In unserer DNA sind alle Informationen für unseren menschlichen Bauplan enthalten. Auch entscheidende Erfahrungen und Erlebnisse sind in jeder Zelle unseres Körpers abgespeichert. Wenn man es also genau nimmt, bist Du zunächst ein Produkt Deiner Eltern mit all deren Erfahrungen, Freuden und Leiden.

Doch wo bist Du?
Wie ist Dein ureigenstes Naturell?
Was ist Dein wahres Ich?

Als kreative, vielseitig interessierte, hochsensitive/hochsensible und visionäre Menschen (wir glauben, das sind wir im Kern alle), ist es nicht immer leicht seinen optimalen Platz im Leben zu finden und vor allem sein optimales Leben zu erschaffen.

Häufig haben wir gehört, dass das Streben danach ungesund, perfektionistisch oder schlichtweg unmöglich sei. Lange haben wir uns davon beeindrucken lassen und selbst angefangen das zu glauben. Bis wir uns wieder besonnen haben und unserer Vision gefolgt sind: ALLES IST MÖGLICH!

Auf dieser Grundlage und dem Wissen, dass jeder Mensch seinen optimalen Platz und Aufgaben im Leben hat, ist das Streben danach ganz natürlich. Unter „optimal“ verstehen wir daher nicht eine ausschließliche Definition, sondern das was für Dich „optimal“ bedeutet, basierend auf dem wie Du ursprünglich von Mutter Natur gedacht warst.

Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist unser optimales Selbst, unsere optimale Aufgabe und unseren optimalen Platz einzunehmen, um unsere Welt mitgestalten und dort wo sie aus dem Ruder gelaufen ist wieder ins Gleichgewicht bringen zu können.

Gerne begleiten wir Dich auf dieser spannenden Reise, sodass Du Dein optimales Leben eher erschaffen kannst, als wir das für uns verwirklichen konnten.