In den folgenden Webinaren wird reines Wissen vermittelt und im Anschluss werden Fragen beantwortet:

  • Psychosomatische und chronische Symptome, aus energetischer Perspektive verstehen und heilen – Aktiviere deine*n innere*n Heiler*in. Datum noch offen
  • Deinen 6. (Intuition/Bauchgefühl) und 7. Sinn (erweiterte Intuition) verstehen und im Alltag nutzen lernen. Webinar für Januar/Februar 2023 geplant

In den folgenden Webinaren kannst du dich regelmäßig mit Gleichgesinnten online treffen und selbst aktiv werden:

  • Achtsamkeitspraxis – Online-Treffen 1 x im Monat. Beginn: 23.11.2022. Nächster Termin: 23.12.2022, Beginn bereits 17:30 Uhr
  • Raus aus dem Kopf, rein ins Fühlen – Webinarreihe geplant. Datum noch offen

Achtsamkeitspraxis

Sich selbst achtsam und wohlwollend zu begegnen ist ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur Selbstliebe.
Da einen der Alltag und alte Gewohnheiten meist zu Beginn des Weges schnell wieder eingeholt haben, ist die Reise mit anderen zusammen nicht nur leichter, sondern macht auch mehr Spaß. Daher treffen wir uns einmal im Monat online zu unserer Achtsamkeitspraxis. Nach einer kurzen Begrüßung beginnen wir mit einer intuitiv geführten Reise durch unseren Körper. Im Anschluss geben wir dir Tipps, die sich im Alltag bewährt haben und es dir leichter machen, auf deinem Weg zu bleiben.
Wann? Einmal im Monat. Beginn: 19:00 Uhr. Dauer ca. 1,5 – 2 Std. Der Start ist am: 23.11.2022. Alle weiteren Termine werden frühzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.
Für wen? Für alle Erwachsenen, die einen bewussteren und liebevolleren Umgang mit sich und ihren Mitmenschen leben möchten und mit diesem Angebot in Resonanz gehen.
Was brauchst du? Einen funktionstüchtigen Laptop mit Kamera und einen gemütlichen Platz, an dem du ungestört sein kannst.

Buchung nächstes Online-Treffen

Dein Host ist Kathrin.

In einem Einzeltermin online kannst du Fragen stellen und eigene Themen anschauen.

Wir nutzen hauptsächlich die AIR Methode, eine psychoenergetischen Technik, die wir selbst entwickelt haben. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke hier

Einzeltermin online

Du hast schon viel ausprobiert. Manches war gar nicht oder nur kurzweilig hilfreich, aber so richtig zufrieden bist du noch nicht. AIR ist eine psychoenergetische Methode, die für die Arbeit mit blockierenden Glaubenssätzen, Verhaltensmustern, unterdrückten Emotionen, aufgestauter Energie, psychosomatischen oder chronischen Themen und Traumata geeignet ist. Wenn du mehr zur AIR Methode wissen möchtest, klicke hier
Buchung Einzeltermin online.

Dein Coach ist Kathrin.

Anmeldung: Bitte gebe im Kontaktformular das gewünschte Online-Angebot sowie deine E-Mail- und Rechnungsadresse an. Ist der Betrag auf unserem Konto eingegangen, schicken wir dir den Webinar-Link.

Alle Webinare finden über Zoom statt und werden von uns nicht aufgezeichnet.

Bitte beachte auch unsere AGB.

Double exposure of woman hands typing on computer and social network theme hologram drawing. People media concept.