Coaching-Programme

Du suchst einen professionellen Coach, der Dich dabei unterstützt herauszufinden, was Du wirklich möchtest (laut Umfragen weiß nur 1 von 100 Menschen, was er wirklich will), ein bestimmtes Ziel zu erreichen, einen lang gehegten Traum zu verwirklichen oder aber eine langbestehende Blockade zu lösen? Dann kontaktiere uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Wir haben ausreichend Zeit, um Deine Anliegen, Wünsche und Vorstellungen zu besprechen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Herzlichst,
Kathrin & Germanus

Coaching setzt im Hier & Jetzt an und ist primär zukunfts- und zielorientiert.

Es umfasst eine längere Begleitung und Unterstützung von Einzelpersonen und Unternehmen.

Dabei wird dem Klienten/Kunden keine direkte Lösung angeboten, sondern die Entwicklung einer eigenen Lösung angestoßen und begleitet.

(Im Vergleich dazu fokussiert sich die Therapie eher auf die Vergangenheit.)

Ein professionelles Coaching dauert bei uns i.d.R. zwischen 3 und 12 Monate oder ggf. etwas länger. Das hängt von dem Anliegen, Ist-Stand und anderen persönlichen Faktoren ab. Es umfasst eine Eingangssitzung, Einzelsitzungen i.d.R. 1 Mal pro Monat mit einer Dauer von 1-2 Std. pro Termin, sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen (diese sind im Preis einer Einzelsitzung enthalten), z.B. in Form von E-Mail-, Telefon- oder Online-Support (z.B.via Zoom oder Microsoft Teams). Jedes Coaching ist auf den Menschen individuell zugeschnitten.

Ein Coaching kannst Du zu unseren Schwerpunktthemen wie Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft, Psychosomatik, Beruf/Berufung und allen anderen wichtigen Lebensthemen nutzen.

Zu Themen, die nicht in unserer Expertise liegen, können wir Dir auf Wunsch gerne Experten empfehlen, z.B. im Bereich Physiotherapie/Osteopathie oder ganzheitlicher Medizin.

 

Mache Dir zu 100% bewusst was Dich blockiert, dann kannst Du es auch verändern!