Beratung für Dich

Suchst Du jemand, der Dir bei aktuellen und wichtigen Lebensfragen als professioneller und neutraler Berater zur Seite steht? Dann vereinbare mit uns gerne ein kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und Dein Anliegen zu besprechen.

Herzlichst,
Kathrin & Germanus

Unter Beratung wird klassischerweise ein mündliches oder telefonisches Gespräch verstanden, indem der Berater seinem Klienten Informationen und/oder Lösungsmöglichkeiten zu Verfügung stellt, damit dieser leichter eine klare Entscheidung zu einem aktuellen Thema treffen und entsprechend handeln kann.
Eine Beratung bei uns umfasst i.d.R. eine Eingangssitzung und 1-2 Einzeltermine mit der Dauer von 1-1,5 Std. pro Termin.


Eine Beratung kannst Du zu unseren Schwerpunktthemen wie Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft, Psychosomatik, Beruf/Berufung und allen anderen wichtigen Lebensthemen nutzen.

Zu Themen, die nicht in unserer Expertise liegen, können wir Dir auf Wunsch gerne Experten empfehlen, z.B. im Bereich Physiotherapie/Osteopathie oder ganzheitlicher Medizin.